Zuletzt auf dieser Seite aktualisiert:

 

Startseite/ Neu und Wichtig (8.3.)

 

 

 

 

Haben Sie "Sweet Things and Stories" schon auf facebook besucht? Für alle Englisch- und Lesefreunde gibt es dort interessante, amüsante und bewegende Bilder und Nachrichten aus der Welt der Bücher. 

 

 

 

 

Sweet Things & Stories
Talstraße 8

71272 Renningen-Malmsheim

 

Tel. 01520-1831294

books@sweet-things-and-stories.de

Neu im Blog: Freiheit mit "Jane Eyre"

Guten Abend und willkommen beim ersten Blog-Eintrag auf meiner neuen Homepage! 

 

In unregelmäßigen Abständen werde ich hier ein paar Inhalte und Gedanken teilen, die mir gefallen- und vielleicht ja auch Euch. 

 

Freiheit kommt mir heute abend so weit weg vor, weil ich mich selber an den Schreibtisch gefesselt habe, aber in Wirklichkeit ist sie zum Greifen nah:

 

 - Im Mausklick, mit dem ich Kontakt zu Euch aufnehmen kann

 - Im Neuanfang, den Ostern zu jeder Sekunde und in jeder Angelegenheit möglich gemacht hat

 - In der Garage, in der mein Fahrad steht

 - In der Übernahme der Verantwortung für das eigene Leben, Denken, Handeln und sogar Fühlen

 - Und in der Liebe!

 

In den letzten beiden Punkten bin ich seit Tagen noch ganz überwältigt davon, endlich "Jane Eyre" gelesen zu haben! Und jetzt bin ich sowas von erleichtert über das glückliche Ende, und wirklich beglückt über folgenden Satz: 

"To be together is for us to be at once as free as in solitude, as gay as in company."

 

Wünsche Euch an Ostern rundum freie Tage und ebensolche Gemeinsamkeit mit Euren Partnern, Freunden und Büchern!                                                                                           

Und jetzt sagt Eule "Gute Nacht!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dr. Sans (Montag, 28 April 2014 16:46)

    Let's stay together!