Zuletzt auf dieser Seite aktualisiert:

 

Startseite/ Neu und Wichtig (8.3.)

 

 

 

 

Haben Sie "Sweet Things and Stories" schon auf facebook besucht? Für alle Englisch- und Lesefreunde gibt es dort interessante, amüsante und bewegende Bilder und Nachrichten aus der Welt der Bücher. 

 

 

 

 

Sweet Things & Stories
Talstraße 8

71272 Renningen-Malmsheim

 

Tel. 01520-1831294

books@sweet-things-and-stories.de

Neuer Blog-Artikel: Beschirmt

Habe durch einen alten Bekannten von "Open Skies" gehört, einem Gebetshaus in Freiburg (Infos unter www.open-skies.org), und musste an das Bild denken, das ich in New York gesehen habe. 

Einfach mal den (blauen) Himmel über sich aufspannen, wenn der Regen nicht nachlasssen will - was für eine tolle Idee!

Geht im Gebetshaus und funktioniert auch überall woanders und im größten Unwetter, denn der "Schirm des Höchsten" (Psalm 91) ist immer dabei. Einfach aufklappen, drunter stellen, nach oben schauen, Verheißungen sehen...

So beschirmt werde ich mich heute in den nieseligen Junitag wagen und dadurch beherzigen können, was Adam Lindsay Gordon unvergleichlich prägnant über das Leben geschrieben hat:

 

"Life is mostly froth and bubble,

Two things stand like stone,

kindness in another's trouble,

Courage in your own."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0