Zuletzt auf dieser Seite aktualisiert:

 

Startseite/ Neu und Wichtig (8.3.)

 

 

 

 

Haben Sie "Sweet Things and Stories" schon auf facebook besucht? Für alle Englisch- und Lesefreunde gibt es dort interessante, amüsante und bewegende Bilder und Nachrichten aus der Welt der Bücher. 

 

 

 

 

Sweet Things & Stories
Talstraße 8

71272 Renningen-Malmsheim

 

Tel. 01520-1831294

books@sweet-things-and-stories.de

Meet me at the bookshop

Dass man bei "Sweet Things & Stories" immer gemütlich Tee trinken kann und mit etwas Glück dabei auch noch nette Menschen aus aller Welt trifft, hat sich inzwischen herum gesprochen.

Man kann das Ganze aber auch ein bisschen planen: Wer gerne mit Freunden, einem Englischkurs, Schülern... kommen möchte, kann mich gerne anrufen oder eine E-mail schicken, um einen Extratermin auszumachen. 

 

Gelegentlich werde ich auch gefragt, wo man, vor allem mit Kindern, Kontakte knüpfen und Englisch sprechen kann. Dazu stelle ich jetzt hier mal einen Fragebogen als PDF-Datei ein - wer Interesse an englischsprachigen Kontakten hat, kann den Fragebogen ausfüllen und unverbindlich an mich schicken oder im Buchladen abgeben. Wenn das ein paar Leute machen, kann ich die Kontakte vermitteln und es entstehen vielleicht ein paar nette Treffen, bei denen Englisch gesprochen, gelernt, aufgefrischt... wird. 

 

Meet me at the bookshop
Dieses Formular kann bei "Sweet Things & Stories" abgegeben oder dort hingeschickt werden, um Kontakt zu anderen zu knüpfen, die gerne Leute zum Englisch sprechen kennen lernen wollen.
Meet me at the bookshop.pdf
Adobe Acrobat Dokument 182.7 KB